Veröffentlicht am 11. März 2024

Sing for Science präsentiert Totality 2024

Erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Tag der kosmischen Feierlichkeiten bei der Totalität 2024! Hier ist, was auf dem Spiel steht:

  • 12-15:00 Uhr: Interaktive Workshops und Erlebnisse zum Thema Heilung und Wellness.
  • 3-4 Uhr nachmittags: Beobachtung der Sonnenfinsternis
  • 16-18 Uhr: Auftritt von Laraaji, Aufnahme eines Podcasts mit Laraaji und der Cornell-Astrophysikerin Dr. Nikole Lewis über die Wissenschaft der Finsternisse
  • 18-20 Uhr: Interaktive Workshops und Erlebnisse mit abschließendem Trommeln und Lagerfeuer

Um 15:21 Uhr wird die Sonne direkt in den Schatten des Mondes über dem Festivalgelände eintreten, wo die Besucher 3 Minuten und 13 Sekunden lang die Totalität beobachten können. Dieses seltene Himmelsereignis wurde in Hannibal seit dem 21. Januar 1395 nicht mehr beobachtet und wird dort erst wieder am 2. August 2399 auftreten.

Unmittelbar nach der totalen Sonnenfinsternis wird die 81-jährige Ambient-Musik-Legende Laraaji seine Alben "Sun Piano" und "Moon Piano" auf einem 9-Fuß-Yamaha-Konzertflügel in einem Open-Air-Pavillon spielen und damit der Atmosphäre nach der Sonnenfinsternis eine neue Dimension verleihen. In der Mitte des Auftritts wird die Cornell-Astrophysikerin Dr. Nikole Lewis auf die Bühne kommen, um mit Laraaji und dem Moderator von Sing For Science, Matt Whyte, über das wissenschaftliche Wunder der totalen Sonnenfinsternis zu sprechen.

Tauchen Sie den ganzen Tag lang in die transformative Atmosphäre von Peace, Love, and a Fuller Experience ein, einem Wellness-Studio im Herzen von Hannibal, NY. Freuen Sie sich auf fesselnde Workshops, eindringliche Erlebnisse und eine ausgewählte Auswahl von 25 besonderen Anbietern, die alle darauf abzielen, das außergewöhnliche Phänomen der spirituellen Sonnenfinsternis zu feiern und zu verstärken. Nehmen Sie an Aktivitäten wie Yoga, Klangheilung, somatische Bewegung, geführte Meditation und mehr teil. Lassen Sie sich mit köstlichen Speisen und Getränken verwöhnen und erkunden Sie den ganzen Tag über unser Angebot an Veranstaltungsartikeln.

Die Eintrittspreise sind gestaffelt und liegen zwischen $10 und $30, so dass die Veranstaltung für alle zugänglich ist. Eine begrenzte Anzahl von Freikarten ist auch für diejenigen erhältlich, die Unterstützung benötigen. Für die sichere Beobachtung der Sonnenfinsternis werden allen Teilnehmern Brillen zur Verfügung gestellt.

Diese Arbeit wird von der Simons-Stiftung unterstützt und ist Teil ihrer Initiative "In the Path of Totality". 

Verpassen Sie dieses historische Ereignis nicht! Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und lassen Sie sich auf eine Reise durch den Kosmos entführen.

Startdatum:
04/08/2024 12:00 Uhr

Enddatum:
04/08/2024 8:00 pm

Ort:
The G Lodge, 81 Keller Rd, Hannibal, NY 13074

Ereignis Url Anmeldung Url

Published on March 11, 2024

Sing for Science presents Totality 2024

Join us for an unforgettable day of cosmic celebration at Totality 2024! Here’s what’s in store:

  • 12-3:00 P.M.: Engage in interactive healing and wellness workshops & experiences.
  • 3-4 P.M.: Eclipse Observation
  • 4-6 P.M.: Performance by Laraaji, recording of podcast with Laraaji and Cornell astrophysicist Dr. Nikole Lewis on the science of eclipses
  • 6-8 P.M.: Interactive workshops & experiences ending with drumming & bonfire

At 3:21 pm, the sun will pass directly into the shadow of the moon over the festival site where attendees will observe 3 minutes and 13 seconds of totality. This rare celestial event hasn’t been witnessed in Hannibal since January 21, 1395, and won’t occur there again until August 2, 2399.

Immediately following the moment of totality, 81 year old ambient music legend, Laraaji will perform his albums “Sun Piano” and “Moon Piano” on a 9’ Yamaha concert grand piano in an open-air pavilion, elevating the post-eclipse ambiance to new dimensions. At the performance midpoint, Cornell astrophysicist, Dr. Nikole Lewis will come to the stage to speak with Laraaji and Sing For Science host, Matt Whyte about the scientific marvel that is a Total Solar Eclipse.

All day long, immerse yourself in the transformative atmosphere of Peace, Love, and a Fuller Experience, a wellness studio situated in the heart of Hannibal, NY. Join us for engaging workshops, immersive experiences, and a curated selection of 25 distinctive vendors, all designed to celebrate and enhance the extraordinary spiritual eclipse phenomenon. Participate in activities such as yoga, sound healing, somatic movement, guided meditation, and more. Indulge in delectable food and beverages, and explore our event merchandise offerings throughout the day.

Tickets are available on a sliding scale of $10-$30, ensuring accessibility for all. A limited number of complimentary tickets are also available on a first come first serve basis for those in need of support. Eclipse glasses will be provided to all participants for safe viewing.

This work is supported by the Simons Foundation and is part of its ‘In the Path of Totality’ initiative. 

Don’t miss this historic occasion! Secure your tickets now and prepare to be transported on a journey through the cosmos.

Start Date:
04/08/2024 12:00 pm

End Date:
04/08/2024 8:00 pm

Location:
The G Lodge, 81 Keller Rd, Hannibal, NY 13074

Event Url Registration Url