Vergnügungszentren

Von Wasserparks über Bowlingbahnen bis hin zu Kinos - Oswego County hat viele familienfreundliche Attraktionen zu bieten!

Genießen Sie einen vergnüglichen Sommernachmittag im Thunder Island Event Center in Fulton, das über einen Wasserpark mit mehreren Rutschen und einem Mini-Fluss verfügt. Außerdem gibt es Go-Karts, Minigolf, eine Seilbahn, Essen, Spiele und vieles mehr! Abends können Sie sich im nahe gelegenen Midway Drive-in Theatre in Minetto eine Doppelvorstellung unter dem Sternenhimmel ansehen oder im Oswego Cinema 7 in der Hafenstadt den neuesten Kassenschlager sehen und dabei die komfortablen Sitze und klimatisierten Kinosäle genießen. 

Wenn Sie im Sommer zu Besuch sind, bringen Sie Ihre Familie zur kostenlosen Oswego County Messe in Sandy Creek! Das mehrtägige Festival bietet Fahrgeschäfte, Tiere, Händler, Essen und Trinken, Truck- und Traktor-Pulls und vieles mehr! Im Herbst findet auf dem Oswego County Fairgrounds das Family Fall Festival statt, das viele der gleichen Attraktionen wie der Jahrmarkt bietet, allerdings mit saisonalen Ergänzungen.

Bringen Sie Ihre Freunde zum AAA Paintball Park in Constantia und erleben Sie ein einzigartiges Erlebnis! Der Park bietet vier bewaldete Ballspielfelder, ein neun Hektar großes Szenario-Spielfeld und ein Astro-Rasenfeld in voller Größe für Speedball. 

Wenn Sie sich für Indoor-Aktivitäten interessieren, besuchen Sie die Lighthouse Lanes in Oswego oder die Lakeview Lanes in Fulton, um eine Partie Bowling zu spielen! Beide Bahnen bieten sowohl Standard-Bowling als auch galaktisches Bowling, eine Spielhalle, Speisen und Getränke und vieles mehr. Besuchen Sie das historische Kallet Theater Pulaski, um ein Konzert oder eine Show zu sehen, oder gehen Sie zu Axe Chuckers in Fulton, um eine lustige und einzigartige Sportart auszuüben. Axe Chucking ist für alle Altersgruppen geeignet und die Mitarbeiter zeigen Ihnen, wie es geht. 

Das Splash Indoor Water Park Resort ist eine der Oswego, NY Attraktionen die das ganze Jahr über Spaß bieten! Der Park befindet sich direkt am Clarion Hotel & Suites Riverfront in Oswego und verfügt über mehrere Wasserrutschen, ein Planschbecken, einen Aktivitätspool, einen Whirlpool und eine Spielhalle. Die Splash Bar & Grill bietet köstliche Speisen und Getränke, und es gibt sogar Partyräume für Geburtstagsfeiern und Veranstaltungen.

Egal, welche Interessen Sie haben, Oswego County bietet Familienspaß für alle! Für weitere Informationen über Oswego-Attraktionen und anderen Vergnügungszentren im County finden Sie in der folgenden Liste.

Attraktionen & Aktivitäten

AAA Paintball Park

AAA Paintball Park

Siehe Details
Axtschmeißer

Axtschmeißer

Siehe Details
Thunder Island Wasser- und Familienspaßpark

Thunder Island Wasser- und Familienspaßpark

Siehe Details
Tri-R-Karts Super Golf & Go Carts

Tri-R-Karts Super Golf & Go Carts

Siehe Details

Amusement Centers

From water parks to bowling alleys to movie theaters, Oswego County has many family-friendly attractions to choose from!

Enjoy a fun summer afternoon at Thunder Island Event Center in Fulton which features a waterpark with multiple slides and a mini river. There are also go-karts, mini golf, a zip-line, food, games and more! At night, go to the nearby Midway Drive-in Theatre in Minetto and enjoy a double feature under the stars or head over to Oswego Cinema 7 in the Port City to view the latest box-office hit and enjoy plush seating and air-conditioned theaters. 

If you’re visiting during the summer, bring your family to the free Oswego County Fair in Sandy Creek! The multi-day festival offers amusement rides, animals, vendors, food and drinks, truck- and tractor-pulls and much more! Come autumn, the Oswego County Fairgrounds hosts its Family Fall Festival offering many of the same thrills of the fair but with seasonal additions. 

Bring your friends to AAA Paintball Park in Constantia for a one-of-a-kind experience! The park offers four wooded ball playing fields, a nine-acre scenario playing area and a full-sized Astro-turf speed-ball field. 

For those looking for indoor activities, check out Lighthouse Lanes in Oswego or Lakeview Lanes in Fulton for a fun game of bowling! Both alleys offer standard bowling as well as galactic bowling, an arcade, food and drinks and more. Visit the historic Kallet Theater Pulaski to catch a concert or show, or head over to Axe Chuckers in Fulton to play a fun and unique sport. Axe chucking is available for all ages and staff will show you how it’s done. 

The Splash Indoor Water Park Resort is one of the Oswego, NY attractions offering year-round fun! Conveniently located at the Clarion Hotel & Suites Riverfront in Oswego, the park has multiple water slides, a splash pad, activity pool, hot tub and arcade. The Splash Bar & Grill offers delicious food and drinks, and there are even party rooms for birthday parties and events.

No matter what your interests are, Oswego County has family fun for everyone! For more information on Oswego attractions and other amusement centers around the county, see the list below.

Attractions & Activities

AAA Paintball Park

AAA Paintball Park

See Details
Axe Chuckers

Axe Chuckers

See Details
Thunder Island Water & Family Fun Park

Thunder Island Water & Family Fun Park

See Details
Tri-R-Karts Super Golf & Go Carts

Tri-R-Karts Super Golf & Go Carts

See Details