Gespenstische Erlebnisse

Verpassen Sie nicht die beliebtesten Spukorte von Oswego County! Oswego County verfügt über zahlreiche Attraktionen, die auf dem Haunted History Trail of New York zu finden sind, und ist damit ein ideales Ziel für alle paranormalen Aktivitäten.

Besuchen Sie Casey's Cottage im Mexico Point State Park, wenn Sie sich trauen! Dr. William Casey verbrachte die Sommer damit, das ehemalige Kutschenhaus in ein Herrenhaus aus dem 11. Jahrhundert zu verwandeln, aber erst nach seinem Tod im Jahr 1978 begannen Besucher von ungewöhnlichen Aktivitäten zu berichten. Gäste berichteten, dass sie sich beobachtet fühlten, Orgelmusik oder Hilferufe hörten, Möbel verschoben wurden, Kerzen aus den Regalen sprangen, fehlende Schlüssel an seltsamen Orten gefunden wurden und ein junges Mädchen in der Nähe eines Baumes stand, unter dem es begraben war. Besucher können das Herrenhaus selbst erleben, indem sie eine Führung vereinbaren.

Wandern Sie über das Gelände der Fort Ontario State Historic Site in Oswego, der letzten Ruhestätte von 77 Menschen. Das sternförmige Fort wurde 1755 erbaut und in den folgenden 100 Jahren viermal zerstört und wieder aufgebaut. Hunderte von Soldaten und Zivilisten sind an diesem Ort umgekommen, und Besucher haben von seltsamen Lichtern und Musik berichtet, von einer Frau, die in einem Fenster im Obergeschoss stand, und von einem Geisterkind, das nach seiner Katze rief. Sie können während der regulären Öffnungszeiten eine Führung auf eigene Faust machen oder eine Gruppenuntersuchung oder eine private Führung vereinbaren.

Besuchen Sie das Starr Clark Tin Shop and Underground Railroad Museum, wo der aktive Klempner und seine Frau Harriet Treffen mit anderen Abolitionisten abhielten und Freiheitssuchenden Zuflucht boten. Besucher haben berichtet, dass sie Schatten sahen, Stimmen hörten und das Gefühl hatten, berührt zu werden, während paranormale Ermittler die Stätte als "sehr interessant" beschrieben haben. Geisterjagden und Führungen sind nur nach vorheriger Anmeldung möglich. 

Eine weitere geisterhafte was man in Oswego, NY, tun kann ist die Teilnahme an einer "Haunted Oswego"-Tour. Die 90-minütige Wanderung führt zu bekannten Spukorten in Oswego, wo die Teilnehmer geheimnisvolle Geistergeschichten über die Hafenstadt hören können. Die Führungen finden von Mai bis Oktober jeden Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag statt, und es besteht die Möglichkeit, eine private Tour an einem anderen Abend zu buchen.

Bei so vielen gruseligen Orten, die man besuchen kann, sind die Spukhäuser von Oswego County und andere Oswego, NY Attraktionen locken mit Sicherheit Liebhaber des Paranormalen an. Schauen Sie sich diese Links an, um mit der Erkundung zu beginnen:

Attraktionen & Aktivitäten

114 Reserve Coffee Company

114 Reserve Coffee Company

Siehe Details
1880 Haus B & B

1880 Haus B & B

Siehe Details
197 Bar & Bistro

197 Bar & Bistro

Siehe Details
315 Reiseführerdienste

315 Reiseführerdienste

Siehe Details
3M'S Sand Bar & Restaurant

3M'S Sand Bar & Restaurant

Siehe Details
3rd Alarm Charters

3rd Alarm Charters

Siehe Details
43° Nord Jachthafen

43° Nord Jachthafen

Siehe Details
916 Flussufer

916 Flussufer

Siehe Details
Eine Hütte in Steinwurfnähe

Eine Hütte in Steinwurfnähe

Siehe Details
AAA Paintball Park

AAA Paintball Park

Siehe Details
Ace Charters

Ace Charters

Siehe Details
Akropolis Griechische Pizza

Akropolis Griechische Pizza

Siehe Details

Haunted Experiences

Don’t miss out on Oswego County’s most popular haunts! The county features Oswego attractions as well as multiple locations on the Haunted History Trail of New York, making it a prime destination for all things paranormal.

Visit Casey’s Cottage at Mexico Point State Park, if you dare! Dr. William Casey spent summers turning the former carriage house into an 11th century manor house, but it wasn’t until after his death in 1978 that visitors began reporting unusual activity. Guests have described having the sense of being watched, hearing organ music or cries for help, furniture being moved, candles jumping off shelves, missing keys found in odd places and sightings of a young girl standing near a tree, her burial spot located underneath. Visitors can experience the manor house for themselves by scheduling a guided tour.

Wander the grounds of Fort Ontario State Historic Site in Oswego, the final resting place of 77 people. The star-shaped fort was first built in 1755, and over the next 100 years was destroyed and rebuilt four times. Hundreds of soldiers and civilians have perished on this site and visitors have reported strange lights and music, seeing a woman in an upstairs window and a ghost child calling for his cat. Take a self-guided tour during regular hours or schedule a group investigation or private tour.

Call on the Starr Clark Tin Shop and Underground Railroad Museum, where the activist tinsmith and his wife Harriet held meetings with other abolitionists and provided refuge to freedom-seekers. Visitors have reported seeing shadows, hearing voices and the feeling of being touched, while paranormal investigators have described the site as “very interesting.” Ghost hunts and guided tours are available by appointment only. 

Another ghostly thing to do in Oswego, NY is joining a “Haunted Oswego” tour. The 90-minute walking excursion visits known Oswego haunts and where participants can hear mysterious ghost stories about the Port City. Tours are held every Tuesday, Wednesday, Friday and Saturday May through October, with the option of booking a private tour on a different night.

With so many spooky places to visit, Oswego County’s haunts and other Oswego, NY attractions are sure to lure in enthusiasts of the paranormal. Check out these links to start exploring:

Attractions & Activities

114 Reserve Coffee Company

114 Reserve Coffee Company

See Details
1880 House B & B

1880 House B & B

See Details
197 Bar & Bistro

197 Bar & Bistro

See Details
315 Guide Services

315 Guide Services

See Details
3M’S Sand Bar & Restaurant

3M’S Sand Bar & Restaurant

See Details
3rd Alarm Charters

3rd Alarm Charters

See Details
43° North Marina

43° North Marina

See Details
916 Riverside

916 Riverside

See Details
A Stone’s Throw Lodge

A Stone’s Throw Lodge

See Details
AAA Paintball Park

AAA Paintball Park

See Details
Ace Charters

Ace Charters

See Details
Akropolis Greek Pizza

Akropolis Greek Pizza

See Details