Gespannt auf Abenteuer

Oswego County ist ein ganzjähriges Angelziel! Mit Herbst Oswego Lachsfischen, Eisfischen im Winter, Bachforelle im Frühjahr und Oswego River Angeln im Sommer, sind unsere Gewässer ein erstklassiges Ziel für Angler. Holen Sie sich den Oswego County Angelbericht unter <1-800-248-4fun> (4386).

AngelnBerichte

29. Februar 2024

Das Laichen der Steelheads ist in vollem Gange. Durch das warme Wetter sind die Fische dem Zeitplan einen Monat voraus.

Aktuellen Bericht anzeigen  Anmeldung für Berichte

Lachs

FISCHEN IM FLUSS

Besuchen Sie unsereHatcheries

Lachsfluss-Brüterei

Lachsfluss-Brüterei

Mit einer Fläche von fast 80 Quadratmeilen ist der Oneida Lake der größte See im Bundesstaat New York, und der größte Teil seiner Gewässer gehört zum Oswego County, New York. Er ist ein erstklassiges Ziel für Angler und bekannt als die "Walleye Capital" von ...
Mehr erfahren
Oneida Lake Hatchery

Oneida Lake Hatchery

Das vorgeschlagene nationale Meeresschutzgebiet Lake Ontario ist ein 1.724 Quadratmeilen großes Gebiet im östlichen Ontariosee. Im Jahr 2017 begannen die Bezirke Wayne, Cayuga, Oswego und Jefferson sowie die Stadt Oswego mit dem Antragsverfahren, um das ...
Mehr erfahren

Fischen und Jagen

Leitfaden

Informieren Sie sich über die erstklassigen Angel- und Jagdmöglichkeiten in Oswego County, indem Sie sich den Angel- und Jagdführer holen! Holen Sie sich Angeltipps, informieren Sie sich über die Angelmöglichkeiten in unseren unberührten Gewässern und erfahren Sie mehr über die mehr als 40.000 Hektar öffentlichen Geländes, die in der gesamten Grafschaft für die Jagd zur Verfügung stehen.

Hooked on Adventure

Oswego County is a year-round fishing destination! With fall Oswego salmon fishing, ice fishing in the winter, brown trout in the spring and Oswego River fishing come summer, our waters are an angler’s prime destination. Get the Oswego County Fishing Report at <1-800-248-4fun> (4386).

FishingReports

May 23, 2024

The transition period has started to set in along the southern shore of Lake Ontario.  Browns are spreading out and salmon have become more elusive.

 

View Latest Report  Signup for Reports

Salmon

RIVER FISHING

Visit ourHatcheries

Salmon River Hatchery

Salmon River Hatchery

Spanning nearly 80 square miles, Oneida Lake is the largest lake located wholly within New York State and most of its waters are part of Oswego County, New York. A prime destination for fishing, it is known as the “Walleye Capital” of …
Learn More
Oneida Lake Hatchery

Oneida Lake Hatchery

The proposed Lake Ontario National Marine Sanctuary is a 1,724-square mile area located in eastern Lake Ontario. In 2017, Wayne, Cayuga, Oswego and Jefferson counties and the city of Oswego began the application process to have the …
Learn More

Fishing & Hunting

Guide

Check out Oswego County’s world-class fishing and hunting opportunities by picking up the Fishing and Hunting Guide! Get fishing tips, view details about fishing opportunities on our pristine waters and learn about more than 40,000 acres of public lands available for hunting around the county.